150bpm Crew - Hannover
150bpm Crew - Hannover
150bpm Crew - Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
150bpm Crew - Hannover

Die Jumpstyle und Shuffle Crew für Hannover und Umgebung

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Wir wurden für`s Schützenfest gebucht

Nach unten 
+4
Marder
t-jumper
J.Silver
Ennorico
8 verfasser
AutorNachricht
Ennorico
50bpm Jumper
50bpm Jumper
Ennorico

Anzahl der Beiträge : 67

Wir wurden für`s Schützenfest gebucht Empty
BeitragThema: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyDo Jul 22, 2010 2:05 am

Nunja .... ich wurde von einer Person die hier in meinem Ort das Schützenfest mit plant gefragt.....

ob wir nicht auftretten möchten

Unser auftritt würde bezahlt werden...;-)

allerdings wird es kein vermögen sein, genaue zahlen sind mir nicht bekannt.....

aber unsern verdienst können wir dann in den Bollerwagen stecken und den restlichen Tag auf dem Schützenfest ne ordentlich Party machen...cheers jocolor santa

Ich kann mir auch gut vorstellen das wir evtl. in der Zeitung landen und uns dies ein wenig Populärer macht..;-)What a Face

Frage ist halt nur: Haben wir Lust dazu und wie stellen wir so schnell ne Coreo auf die Beine...????

Ps: Das Schützenfest ist im September....

dann helft mir mal....
Nach oben Nach unten
J.Silver
50bpm Jumper
50bpm Jumper
J.Silver

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyDo Jul 22, 2010 11:25 am

Sauber wir brauchen erstmal personen die sich melden dan kön wir weiter planen also bitte leute macht mit.

wie viele personen können den was vorführen????

und wollen die leute auch schuffel sehen???
Nach oben Nach unten
t-jumper
150bpm Jumper
150bpm Jumper
t-jumper

Anzahl der Beiträge : 556

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyDo Jul 22, 2010 1:27 pm

also da ich ja auch in steinwedel wohne werde ich auch dabei sein und so wie ich das auch hier gehört habe interessieren sich viele leute für jumpstyle und shuffle aba haben es nur im internet gesehen und nicht in real^^
Nach oben Nach unten
Marder
Admin
Admin
Marder

Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyDo Jul 22, 2010 2:25 pm

also choreos hätte ich 2 Very Happy
sind nichts berauschendes, aber könnten auch anfänger mitmachen...

und somit geld für den bollerwagen zu verdienen ist ne klasse sache...
natürlich müssten wir dann auch shuffle mit einbinden, nur jumpen ist ja langweilig Wink

ich würde mich schonmal in die liste der teilnehmer eintragen, jedoch ist es bis september noch lange hin ...
Nach oben Nach unten
http://marcel.it-blog-schaumburg.de
Malle
150bpm Jumper
150bpm Jumper
Malle

Anzahl der Beiträge : 378

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyDo Jul 22, 2010 3:20 pm

Mich würde mal intessieren: Wo? Wann genau?
Nach oben Nach unten
Ennorico
50bpm Jumper
50bpm Jumper
Ennorico

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyDo Jul 22, 2010 7:14 pm

ja also

in Steinwedel ist das nähe Lehrte (Bahnhof ist ein Dorf weiter in Aligse ca. 2 km entfernt)

es wäre das am 4.9.10...;-)

ja also ich glaube wenn wir was im Zelt aufführen sollten wir schon jeweils ein paar Coreos haben und nich einfach ein riesiges gehüpfe draus machen .....

Shuffle kann natürlich auch gerne rein...;-)
Nach oben Nach unten
mystery_jumper
150bpm Jumper
150bpm Jumper
mystery_jumper

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyDo Jul 22, 2010 11:42 pm

alsoo

ich wäre dabei Smile

könnte bei der choreo mitmachen Smile

und könnte ja shufflen Smile
Nach oben Nach unten
Malle
150bpm Jumper
150bpm Jumper
Malle

Anzahl der Beiträge : 378

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyFr Jul 23, 2010 12:04 am

Also ich bin schonmal nicht dabei. Weil ich nicht soo dafür bin diese Tänze in die Öffentlichkeit zu bringen. Auch wenns was für die Crewkasse bringen würde.
Außerdem bin ich eh nicht der Typ Mensch, der sich gerne irgendwo beglotzen lässt.
Aber ich will euch nicht dran hindern. Habt Spaß beim lächerlich machen Wir wurden für`s Schützenfest gebucht Suspect
Nach oben Nach unten
mystery_jumper
150bpm Jumper
150bpm Jumper
mystery_jumper

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyFr Jul 23, 2010 4:15 am

Malle schrieb:

Aber ich will euch nicht dran hindern. Habt Spaß beim lächerlich machen Wir wurden für`s Schützenfest gebucht Suspect

-.-"
Nach oben Nach unten
Marder
Admin
Admin
Marder

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyFr Jul 23, 2010 9:24 am

ich glaube nicht, dass wir uns lächerlich machen würden..
aber vlt hast du recht und sollten lieber kein shuffle machen, da ihr ja ganz besonders wenig public mögt...
Nach oben Nach unten
WingZero616
Angemeldet
Angemeldet

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyFr Jul 23, 2010 10:40 am

Marder schrieb:
ich glaube nicht, dass wir uns lächerlich machen würden..
aber vlt hast du recht und sollten lieber kein shuffle machen, da ihr ja ganz besonders wenig public mögt...

Wieder dieses Geldgeile...
Ihr könntet auch einfach zusammenlegen und euren Bollerwagen aufmotzen anstatt in der Öffentlichkeit euch zum Kasper zu machen. Für Geld prostituieren - wie Nutten. xD Genau durch son Denken wird Jumpstyle nie wieder "unkommerz" und Shuffle ist auch schon weit genug in den Kommerz abgerutscht. Evil or Very Mad

Bei Jumpstyle.. okay, da ist alles verloren. Aber ich finde Shuffle kann man noch retten - also lasst es da raus.
Verbieten kann ichs euch natürlich nicht - aber Freunde macht ihr euch mit sonem Mist 100% nicht in der Szene.

Irgendwann werdet ihr es verstehen und euch über euch selbst ärgern wie dumm ihr wart. Wink

Greetz,
Wing

P.S.: Wenn es zeitlich machbar ist komm ich gern vorbei für ne Runde schmunzeln.^^
Nach oben Nach unten
Marder
Admin
Admin
Marder

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyFr Jul 23, 2010 10:49 am

das mit dem shuffle habe ich ja eben auch geschrieben Very Happy

und js kannste nach scooter eh nicht mehr retten... und n bisn geld ist immer gut,.. zusammenlegen haben wir schon oft gemacht.. haben aber mehr kosten als einnahmen...
Nach oben Nach unten
Raveboy
User
User
Raveboy

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyFr Jul 23, 2010 1:16 pm

Zu Wings Beiträgen, ich finde er hat Recht, aber dennoch muss ich sagen das man es auch anders ausdrücken kann.
Nach oben Nach unten
Ennorico
50bpm Jumper
50bpm Jumper
Ennorico

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyFr Jul 23, 2010 11:22 pm

ich will noch mal drauf hinweisen ......

Wir wurden gefragt, und haben nicht gefragt

ich weiß aber nicht wo genau der große Unterschied liegen soll ob man mitten in der City tanzt oder auf`m Schützenfest....?????

da würde ich Öffentlichkeit eher als mitten in der City einstuffen als in einem Zelt...;-)

aber muss jeder selbst wissen.......

letztendlich tanzen wir ja auch nur aus begeisterung und Spaß an der Freude ......

und ich finde ein geschenk ablehnen unhöflich...;-)
Nach oben Nach unten
Ennorico
50bpm Jumper
50bpm Jumper
Ennorico

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyMi Jul 28, 2010 2:19 pm

hör ich hier jetz noch was oder kann ich absagen....???????
Nach oben Nach unten
Marder
Admin
Admin
Marder

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyMi Jul 28, 2010 2:22 pm

kannst doch sagen, dass sie uns mit ca. 10-15 min einplanen können. und wenn wir nicht kommen sollten würden wir dann ein oder 2 wochen vorher bescheid geben.

aber was ist mit dem vorschlag meine choreo zu nehmen?? wär auch was für die anfänger unter uns.
Nach oben Nach unten
Ennorico
50bpm Jumper
50bpm Jumper
Ennorico

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyMi Jul 28, 2010 3:20 pm

Marder ich muss ganz ehrlich sagen ich möchte nicht die Leitung dafür übernehmen.....

ich habe kein Problem Sachen nach zu fragen und genaueres raus zu finden......

nur ich würde mich über n bisle mehr beteiligung freuen.....
Nach oben Nach unten
Marder
Admin
Admin
Marder

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyMi Jul 28, 2010 3:26 pm

kann ich verstehen.. aber du weißt, es sind derzeit ferien und wenn viele weg sind ist die beteiligung hier im forum noch geringer als sonst schon... leider ..
Nach oben Nach unten
Ennorico
50bpm Jumper
50bpm Jumper
Ennorico

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyMi Jul 28, 2010 3:32 pm

ja..... wir werden sehn was die Zeit bringt hab mit 4-5 Leuten brauchen wir da nicht auf kreuzen.... würde ich sagen......
Nach oben Nach unten
Marder
Admin
Admin
Marder

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyMi Jul 28, 2010 3:35 pm

wohl wahr..
Nach oben Nach unten
Raveboy
User
User
Raveboy

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptyMi Jul 28, 2010 9:38 pm

Aber dann würde ich lieber bis nächstes Jahr warten und dann eine gute choreo machen, weil was sollen die denn von uns denken wenn da zum beispiel auch Jumper sitzen.
Deswegen mein Vorschlag fragen ob es nächstes Jahr klappt Wink
Nach oben Nach unten
Ennorico
50bpm Jumper
50bpm Jumper
Ennorico

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptySo Aug 22, 2010 1:32 pm

also ich nehme von der beteiligung an das dat nix....wird......

das heißt so viel wie ich werde absagen und das Forum könnte bitte geschloßen werden.....;-)
Nach oben Nach unten
Marder
Admin
Admin
Marder

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht EmptySo Aug 22, 2010 5:27 pm

wird wenn gelöscht.. weil haben ja n neues forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wir wurden für`s Schützenfest gebucht   Wir wurden für`s Schützenfest gebucht Empty

Nach oben Nach unten

Wir wurden für`s Schützenfest gebucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
150bpm Crew - Hannover :: To know the latest and impotant :: Vorschläge-
Gehe zu: