Es kam auf, den TS-Server stärker zu nutzen, oder evtl. bei skype eine Konservation zu speichern. Was sagt ihr jetzt dazu?, also was wär euch lieber oder wollt ihr euch nicht weiter verpflichten, weil die Zeit zu knapp ist (oder ähnliches).
TechnoJumper 150bpm Jumper
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 06.05.09 Alter : 30 Ort : Hannover/Wettbergen
also okay ich bin eher für skype weil dort die gesprächsqualität eindeutig besser ist allerdings würde ich dann keine konfis speichern da das nicht wirklich was bringt sondern ich würde eher dann einen termin im forum einrichten und dass dann als beispiel am freitag um 21 uhr dann alle skype on kommen und dann alle in eine konfi und wer zuerst da ist ruft halt die anderen an bzw bringt sie mit in eine konfi rein, sodass wer schreiben will und nur zuhören das tun kann oder sich auch mit in das gespräch mit einklinken kann. Allerdings bräuchten wir dann auch Gesprächsregeln, die es jedem ermöglichen zu reden und nicht immer alle durcheinander dann. Diese Aufgabe würde ich sagen sollte dann der Konferenzleiter haben, darauf aufzupassen, dass nicht alle durcheinanderreden oder dann halt alle auf stumm zu schalten wenn das passiert und nen kleinen moment zu warten und dann wieder die konferenz aufzumachen!!!
mystery_jumper 150bpm Jumper
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 17.06.09 Alter : 30 Ort : Hannover / Bothfeld / Alte Heide
was ist chillat ? oder bin ich gerade geistig abwesend? (kann an den kopfschmerzen liegen)
mystery_jumper 150bpm Jumper
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 17.06.09 Alter : 30 Ort : Hannover / Bothfeld / Alte Heide
Thema: Re: mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - .. So Apr 04, 2010 1:25 am
chillat
gechillt chillen ka ^^
jKosS Orga-Team
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 31
Thema: Re: mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - .. So Apr 04, 2010 4:05 am
ich hab eine bitte könnt ihr euch bitte ein bisschen vernünftig artikulieren ich hab letzter zeit nur steß mit sowelchen leuten die nur so reden und es reizt mich echt könnt gerne im privaten so reden aber halt hier ganz sachlich okay? das sollte jetzt kein angriff oder sowas sein okay.
Ennorico 50bpm Jumper
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 30 Ort : Lehrte / Steinwedel
Thema: Re: mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - .. Di Aug 10, 2010 6:21 pm
wäre für skype....
allerdings hab ich nur ne cam ohne headset...:-D
naja dürfte auch so klappen....
allerdings wir sollten 2-3 termine dafür haben....weil kann gut sein das man an einem kz hat o.Ä.....