150bpm Crew - Hannover
150bpm Crew - Hannover
150bpm Crew - Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
150bpm Crew - Hannover

Die Jumpstyle und Shuffle Crew für Hannover und Umgebung

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - ..

Nach unten 
+2
TechnoJumper
Marder
6 verfasser
AutorNachricht
Marder
Admin
Admin
Marder

Anzahl der Beiträge : 774

mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - .. Empty
BeitragThema: mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - ..   mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - .. EmptyFr Apr 02, 2010 2:00 pm

Es kam auf, den TS-Server stärker zu nutzen, oder evtl. bei skype eine Konservation zu speichern. Was sagt ihr jetzt dazu?, also was wär euch lieber oder wollt ihr euch nicht weiter verpflichten, weil die Zeit zu knapp ist (oder ähnliches).
Nach oben Nach unten
http://marcel.it-blog-schaumburg.de
TechnoJumper
150bpm Jumper
150bpm Jumper
TechnoJumper

Anzahl der Beiträge : 403

BeitragThema: Re: mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - ..   mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - .. EmptyFr Apr 02, 2010 5:40 pm

bin für skype Wink
Nach oben Nach unten
Fire_Jumper
Angemeldet
Angemeldet
Fire_Jumper

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - ..   mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - .. EmptyFr Apr 02, 2010 8:03 pm

also okay ich bin eher für skype weil dort die gesprächsqualität eindeutig besser ist allerdings würde ich dann keine konfis speichern da das nicht wirklich was bringt sondern ich würde eher dann einen termin im forum einrichten und dass dann als beispiel am freitag um 21 uhr dann alle skype on kommen und dann alle in eine konfi und wer zuerst da ist ruft halt die anderen an bzw bringt sie mit in eine konfi rein, sodass wer schreiben will und nur zuhören das tun kann oder sich auch mit in das gespräch mit einklinken kann.
Allerdings bräuchten wir dann auch Gesprächsregeln, die es jedem ermöglichen zu reden und nicht immer alle durcheinander dann. Diese Aufgabe würde ich sagen sollte dann der Konferenzleiter haben, darauf aufzupassen, dass nicht alle durcheinanderreden oder dann halt alle auf stumm zu schalten wenn das passiert und nen kleinen moment zu warten und dann wieder die konferenz aufzumachen!!!
Nach oben Nach unten
mystery_jumper
150bpm Jumper
150bpm Jumper
mystery_jumper

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - ..   mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - .. EmptySa Apr 03, 2010 2:42 pm

chillat

wäre für skype ;D
Nach oben Nach unten
Marder
Admin
Admin
Marder

Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - ..   mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - .. EmptySa Apr 03, 2010 7:27 pm

was ist chillat ? Very Happy
oder bin ich gerade geistig abwesend? (kann an den kopfschmerzen liegen)
Nach oben Nach unten
http://marcel.it-blog-schaumburg.de
mystery_jumper
150bpm Jumper
150bpm Jumper
mystery_jumper

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - ..   mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - .. EmptySo Apr 04, 2010 1:25 am

chillat

gechillt chillen ka ^^
Nach oben Nach unten
jKosS
Orga-Team
Orga-Team
jKosS

Anzahl der Beiträge : 277

BeitragThema: Re: mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - ..   mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - .. EmptySo Apr 04, 2010 4:05 am

ich hab eine bitte
könnt ihr euch bitte ein bisschen vernünftig artikulieren
ich hab letzter zeit nur steß mit sowelchen leuten die nur so reden und es reizt mich echt
könnt gerne im privaten so reden aber halt hier ganz sachlich okay?
das sollte jetzt kein angriff oder sowas sein okay.
Nach oben Nach unten
Ennorico
50bpm Jumper
50bpm Jumper
Ennorico

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - ..   mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - .. EmptyDi Aug 10, 2010 6:21 pm

wäre für skype....

allerdings hab ich nur ne cam ohne headset...:-D

naja dürfte auch so klappen....

allerdings wir sollten 2-3 termine dafür haben....weil kann gut sein das man an einem kz hat o.Ä.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - ..   mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - .. Empty

Nach oben Nach unten

mündliche Kommunikation erhöhen - skype - ts - ..
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
150bpm Crew - Hannover :: To know the latest and impotant :: Vorschläge-
Gehe zu: