Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 10.11.09 Alter : 31 Ort : Hannover/Vahrenwald
Thema: 150 Bpm Bollerwagen Mo März 01, 2010 6:56 pm
OK dang der Spenden konnten wir schon mal ein Autoradio kaufen. Dieses teil fehlte uns noch um den Bollerwagen zum laufen zu kriegen uns ich muss sagen das ding macht schönen lärm und das ist auch gut so. Für den Anfang ist der wagen von der Technik her fertig weiteres wie z.b noch einen Verstärker für den kleinen subower könnten wir später dranbauen das ist kein Problem. Doch jetzt müssen wir uns erstmal um die Verkleidung kümmern ich werde mich mal mit Thorsten treffen und wir werden sehen was für Materialkosten auf uns kommen werden.
Ich liste alles auf was wir schon haben poste hier die Fotos und poste ebenfalls was wir als nächstes anschaffen werden und ihr könnt mitverfolgen was mit dem Bollerwagen passiert. Bei fragen, Ideen und Kritiken schreibt mir eine pm oder postet es hier.
Ebenfalls bitte ich euch um zwei Sachen die wichtig sind für den erfolgreichen bau des Wagens. 1.Wen ihr etwas habt was wir für den Bollerwagen gebrauchen können und ihr es zur Verfügung stellen wollt schreibt mir bitte eine pm. 2.Spendet bei meets in die Crewkasse wir erwarten keine Riesensummen und blankocheks gelegentlich einen € von jeden pro meet so können wir uns den wagen langsam ersparen. Es ist nicht Pflicht was zu spenden dennoch hilfreich für den bau.
Bei allen Anschaffungen die aus der Crewkasse Finanziert werden werde ich jeweils die Rechnung an Marder und Thorsten senden damit sie bestätigen können das ich auch das richtige gekauft habe und auch das ich die richtige summe an Geld ausgegeben habe.
Anschaffungen aus der Crewkasse -Autoradio Preis: 35€ gekauft am 10.04.2010 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Bollerwagen Funktioniert macht schön krach aber ist für den anfang nur provisorisch zusammenbastelt wir müssen ihn noch mit holz verkleiden und evtl. noch mit Farbe den Feinschliff geben aber das wichtigste ist das er schon mal funktioniert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die BOOMBOX hier nen paar technische Details.
cartrend BOOMBOX BLUE XT -Impedanz: ca. 4 Ohm -Frequenzgang: 60-22.000 Hz -ca. 300 W Impuls Max. -12 V DC -Max. Schalldruck-Pegel: ca. 90 dB -50x30x13cm -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Autoradio was von der Crewkasse angeschafft wurde es liest zwar keine CDs aber das ist kein Problem es ist ein sd-kartensolt vorhanden ebenso wie ein USB eingeng und ein aux-in Anschluss mit dem Kabel was Marder für den Geddoblaster bereitstellte. Einfach ipod oder mp3 player dran und läuft.