Admins dürfen Texte bearbeiten, löschen oder verschieben wenn
Spam/ Flame auftritt
Beleidigungen auftreten
Illegalen Sachen im Forum auftauchen
Erotische- / Spaßviren- oder Tauschbörsen-Links verteilt werden
Ein Thema erledigt ist
Artikel zu einem Thema keinen Sinn ergeben
Wenn es der besseren Übersicht dient
dürfen Leute aus dem Forum bannen / löschen, wenn
diese Personen mehrmals (trotz Verwarnungen) negativ aufgefallen sind und kurze Deaktivierungen nichts gebracht haben
mehrere Leute einen User mit triftigen Grund gemeldet haben
er/sie die Crew verlassen hat
Admins, Orgas, Moderatoren
Auf diese Personen ist zu hören!
Wenn ein Admin/Mod sich daneben verhält, einem anderem aus dem Team Bescheid geben!
Die Forenregeln dürfen vom Team angepasst und erneuert werden
Beitritt / Wahlen & Umfragen
Wahlen
Jeder hat das Recht teilzunehmen
Jeder hat eine Stimme
Es kann auch Abstimmungen geben, die innerhalb des Team stattfinden, das Ergebnis wir euch jedoch bekannt gegeben
Eintritt
Siehe Allgemeine Regeln / Aufnahmekriterien
Jedes Mitglied darf sich bei uns im Forum anmelden
Namensgebung
Jeder hat das Recht auf seinen Nick-Namen
Er darf keinesfalls beleidigend sein
Namen einer Jumpcrew als Username sind den Admins einer Crew vorbehalten
zur Not benutzt bitte euren Realname
Nick Änderungen sind jederzeit möglich, dazu einfach eine PM an die Admins
Schutz
wir wollen unsere User schützen, deswegen ist es Verboten diese Regeln zu klauen, kopieren oder zu ändern
Außerdem dürfen keine Bilder, Videos, Namen, Adressen etc. für Illegale Zwecke benutzt werden oder auf andere Seiten übertragen werden, ohne die Erlaubnis zu besitzen!
Weiteres Das 150bpm Team
Der Site-Admin ist zur Pflege der Mainpage gedacht.
er darf bestimmte Aufgaben an andere übergeben
jeder darf trotzdem Anregungen etc. für Veränderungen vorbringen
Der Forum-Admin ist zur Pflege des Forums gedacht
er hat jedoch zusätzlich die Aufgaben der Moderatoren
Er darf Benutzer bannen, kicken etc. (Siehe dazu auch „Admins“ der Fornregeln)
Organisationsteam (Orga) ist zum Planen von Treffen und anderen Events
Die Orgas geben immer ihr bestes und vorher so viel Infos bekannt, wie sie können. Jedoch kann es sein, dass kleine „Special-Events“ erst kurz vor Start bekannt gegeben werden.
Sie helfen das Klima in der Crew aufrecht zu erhalten und sind Ansprechpartner für jedermann/ jederfrau
Moderation ist zur Aufsicht im Forum
Hat alle typischen Moderator Aufgaben
Marder Admin
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 27.02.09 Alter : 32 Ort : Obernkirchen
Thema: Re: Foren Regeln Mo Mai 11, 2009 11:06 pm
edit by Marder 11.5.2009
Marder Admin
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 27.02.09 Alter : 32 Ort : Obernkirchen
Thema: Re: Foren Regeln Fr Aug 28, 2009 12:05 am
die Regeln werden überarbeitet, vom Prinzip jedoch bleiben sie gleich... wir halten euch auf dem laufenden!
Marder Admin
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 27.02.09 Alter : 32 Ort : Obernkirchen
Thema: Re: Foren Regeln Mi Jul 28, 2010 1:37 pm
habe die Regeln eben auf den neusten Stand gebracht und die übersicht verbessert