150bpm Crew - Hannover
150bpm Crew - Hannover
150bpm Crew - Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
150bpm Crew - Hannover

Die Jumpstyle und Shuffle Crew für Hannover und Umgebung

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

First Hardjump by Mischkyyy und Miila

Nach unten 
+2
Malle
Mischkyyy
6 verfasser
AutorNachricht
Mischkyyy
50bpm Jumper
50bpm Jumper
Mischkyyy

Anzahl der Beiträge : 75

First Hardjump by Mischkyyy und Miila Empty
BeitragThema: First Hardjump by Mischkyyy und Miila   First Hardjump by Mischkyyy und Miila EmptyFr Aug 07, 2009 12:39 am

Very Happy HOFFN MAL DASS ES EUCH GEFÄLLT ......und jaaaaa wir müssen die beine höher machen xD

https://www.youtube.com/watch?v=tbP7_IuxvP0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Hardjump by Mischkyyy und Miila   First Hardjump by Mischkyyy und Miila EmptyFr Aug 07, 2009 1:17 am

Also...auch wenn meine Kommis immer unerwünscht sind, geb ich meinen senf dazu...

Also, wenn ihr die Beine sehr viel höher amcht, dann seht ihr aus wie PJ und somit scheisse...
aber für Hardjump ist es etwas zu, sagen wir mal, "lasch", muss also etwas mehr Power rein...und ihr seid tweilweise etwas offbeat, aber das kan nauch etwas an youtube liegen...
und die Moves sauberer ausführen...bei den Drehungen scheint ihr manchmal etwas zu "stolpern"...
aber ansonsten shconmal nicht schlecht...alles eine Frage der Übung und kommt mit der Zeit...

ach ja und ganz wichtig und das gilt für alle:
wenn ich nochmal eine sehe, der Oldskool-Basics zu Hardstyle macht, bei dem komm ich eigenhändig die Möbel graderücken...
ps. ich bin ein flamer
Nach oben Nach unten
Malle
150bpm Jumper
150bpm Jumper
Malle

Anzahl der Beiträge : 378

BeitragThema: Re: First Hardjump by Mischkyyy und Miila   First Hardjump by Mischkyyy und Miila EmptyFr Aug 07, 2009 1:27 pm

schonmal nicht schlecht :D

aber warum geht das lied bis zum ende? also 5min
Nach oben Nach unten
Mischkyyy
50bpm Jumper
50bpm Jumper
Mischkyyy

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: First Hardjump by Mischkyyy und Miila   First Hardjump by Mischkyyy und Miila EmptyFr Aug 07, 2009 2:38 pm

weil ich vergessen habe die musik zu schneiden -_-
xDDDD

scratch scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Malle
150bpm Jumper
150bpm Jumper
Malle

Anzahl der Beiträge : 378

BeitragThema: Re: First Hardjump by Mischkyyy und Miila   First Hardjump by Mischkyyy und Miila EmptyFr Aug 07, 2009 2:39 pm

aso :D
egal
sieht aber schonmal gut aus
Nach oben Nach unten
Marder
Admin
Admin
Marder

Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: First Hardjump by Mischkyyy und Miila   First Hardjump by Mischkyyy und Miila EmptyFr Aug 07, 2009 2:41 pm

net nett.....

arme sind noch n bisn falsch...
aber sonst.. halt mehr power...

kommt aber alles mit der zeit Wink

weiter so!!!!

*daumen hoch!!!"
Nach oben Nach unten
http://marcel.it-blog-schaumburg.de
jKosS
Orga-Team
Orga-Team
jKosS

Anzahl der Beiträge : 277

BeitragThema: Re: First Hardjump by Mischkyyy und Miila   First Hardjump by Mischkyyy und Miila EmptyFr Aug 07, 2009 4:22 pm

JPik3 schrieb:
Also...auch wenn meine Kommis immer unerwünscht sind, geb ich meinen senf dazu...

Also, wenn ihr die Beine sehr viel höher amcht, dann seht ihr aus wie PJ und somit scheisse...
aber für Hardjump ist es etwas zu, sagen wir mal, "lasch", muss also etwas mehr Power rein...und ihr seid tweilweise etwas offbeat, aber das kan nauch etwas an youtube liegen...
und die Moves sauberer ausführen...bei den Drehungen scheint ihr manchmal etwas zu "stolpern"...
aber ansonsten shconmal nicht schlecht...alles eine Frage der Übung und kommt mit der Zeit...

ach ja und ganz wichtig und das gilt für alle:
wenn ich nochmal eine sehe, der Oldskool-Basics zu Hardstyle macht, bei dem komm ich eigenhändig die Möbel graderücken...

flamt er wieder xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Hardjump by Mischkyyy und Miila   First Hardjump by Mischkyyy und Miila EmptyFr Aug 07, 2009 4:46 pm

klar mann ich bin flamejumper^^

ihr dürft mich aber auch "Da Flamaz" nennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Hardjump by Mischkyyy und Miila   First Hardjump by Mischkyyy und Miila EmptyFr Aug 07, 2009 10:57 pm

JPik3 schrieb:
klar mann ich bin flamejumper^^

ihr dürft mich aber auch "Da Flamaz" nennen

nee... wir wollen ja nicht dass dein ego unter der zimmerdecke schwebt xD

aber um jetzt mal zum vid zu kommen... also ich finds auch nicht schlecht Wink 3/5 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
mystery_jumper
150bpm Jumper
150bpm Jumper
mystery_jumper

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: First Hardjump by Mischkyyy und Miila   First Hardjump by Mischkyyy und Miila EmptyFr Aug 07, 2009 11:27 pm

ich finds gut ihr habt euch echt voll verbessert 5/5* weiter soo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Hardjump by Mischkyyy und Miila   First Hardjump by Mischkyyy und Miila EmptySa Aug 08, 2009 2:55 pm

tut mir leid aber iwie packt mich das vid nicht 2/5*
Nach oben Nach unten
TechnoJumper
150bpm Jumper
150bpm Jumper
TechnoJumper

Anzahl der Beiträge : 403

BeitragThema: Re: First Hardjump by Mischkyyy und Miila   First Hardjump by Mischkyyy und Miila EmptySa Aug 08, 2009 3:10 pm

mich auch nicht wirklich sehr kurz auch 3/5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Hardjump by Mischkyyy und Miila   First Hardjump by Mischkyyy und Miila EmptySo Aug 16, 2009 1:23 pm

AAA..... Mischkyyy :S du stellst das vid hir reiin :S

Aber naja es wahr ein anfang & da wo ich solo mache das hab ich ganz ganz am ende gemacht da wahr ich so kaputt meine beine könnten nicht mehr mit machen :S

also bitee keine zu schlechten komiis hahah:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: First Hardjump by Mischkyyy und Miila   First Hardjump by Mischkyyy und Miila Empty

Nach oben Nach unten

First Hardjump by Mischkyyy und Miila
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
150bpm Crew - Hannover :: Videos :: Duo-Style-
Gehe zu: