Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 30 Ort : Emsland------>Meppen
Thema: Aller Anfang ist schwer ;) Do Apr 23, 2009 8:29 pm
Aller Anfang ist schwer Hier mein erstes vid ! Es ist ein Duo und 2 oder 3 solo jumps! Wie gesagt aller anfang ist schwer ist also nicht das beste:D Schauts euch aber einfach mal an ich nehm auch gerne Tipps entgegen^^
Gast Gast
Thema: Re: Aller Anfang ist schwer ;) Do Apr 23, 2009 9:43 pm
hey jumperniklas welcher von den bist denn du ? xD würd dir gerne tipps geben weiss aba net wer du davon bist^^ wer nett wen du mir des sagen könntest^^ mfg Floh
Gast Gast
Thema: Re: Aller Anfang ist schwer ;) Do Apr 23, 2009 10:23 pm
also wie ich schon davor habe erstmal basics lernen und die 180° drehung bis die gut aussehen und dannerst andere tricks lernen, ich weiß will gleich die bude rocken mit vielen tricks nur das bringt nix weil man dann alles nur zur hälfte kann :-P
Maiky 50bpm Jumper
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 09.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Aller Anfang ist schwer ;) Do Apr 23, 2009 11:17 pm
niklas is der mit dem grünen t-shirt, den schwarzen schuhen(mit nem bisschen weiß) und der etwas helleren jeans ^^
man beachte auch meine wenigkeit
der mit der BLAUEN Mütze (die is NICHT LILA!! )
und am ende mit den schwarzen schuhen und der dunkel Blauen Jeans ^^
ach ja: das am ende war free 4 fun
Jumpknolle 100bpm Jumper
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 30 Ort : Meppen
Thema: Re: Aller Anfang ist schwer ;) Fr Apr 24, 2009 1:03 pm
ich find unsern Jump am anfang ganz nice achja bin der mit der blau gestreiften Jacke (zweiter von rechts) is mir grad aber n bisl unangenehm weil ich rausgekommen bin -,- Niklas schähm dich dasse das reintellt hast^^ hättest doch das letzte nehmen können
was ich noch sagen wollte Niklas... ich bin n Fan von deinen Twists aber das weiste ja schon